Tuesday 21 February 2012

LONDON FASHION WEEK 2012 DAY 3: OUTFIT












My Friends: Gentiana Gjevukaj (www.stimulateit.blogspot.com) and Elina Galuga (www.imperfectperfectionista.com)



 Doesn´t she look beautiful??


Tower Bridge


ZARA jacket + shoes + scarf
ELEVEN PARIS shirt
Primark gloves
H&M hairband
sunglasses bought at Portobello Road Market
ASOS bracelet
Michael Kors watch
Marc by Marc Jacobs bag


GOOD MORNING!! :)

I´m in a good mood because the sun is shining in London. It´s still fresh outside but the sunlight makes me every time happy. Here you can see another outfit which I was wearing at London Fashion Week 2012 on the thrid day. I decided to wear a casual outfit because it´s hard to wear every day high heels when you need to take photos all day long. I was wearing my ZARA shoes again ( LOVE THEM!!), my ELEVEN PARIS Karl Lagerfeld shirt and my army ZARA jacket.

I met two friend´s of mine on sunday and we went together to the Sumerset House to take some street style pictures. After 2 hours we decided to move to Monument tube station to look around in front of the house where Unique fashion show started. It was very interesting to look around because the people were amazing dressed. The pictures following today or tomorrow.

Have a great day!! Xx Kim


GUTEN MORGEN!! :)

Ich habe sehr gute Laune da in London die Sonne scheint. Es ist zwar immer noch sehr frisch hier aber  Sonnenstrahlen machen mich immer glücklich. Hier könnt ihr ein anderes Outfit sehen welches ich am dritten Tag der Londoner Fashion Week 2012 getragen habe. Diesmal habe ich mich für ein gemütliches Outfit entschieden, da es hart ist, mit High Heels den ganzen Tag hin und her zu rennen und Fotos zu machen. Ich habe mal wieder meine goldenen ZARA Schuhe ( weil ich sie einfach liebe) getragen und dazu mein ELEVEN PARIS Karl Lagerfeld T-Shirt und meine Armyjacke die ebenfalls von ZARA ist.

Am Sonntag habe ich mich dann mit zwei meiner Freundinnen ( ebenfalls Blogger) am Sumerset House getroffen um ein paar Street Style Fotos zu machen.  Nach 2 Stunden haben wir uns dafür entschieden zur Monument Tube Station zu fahren um vor dem Haus wo die Unique Fashion show stattfand weiter ein paar Bilder zu schiessen. Irgendwann kommt man sich dann wirklich wie ein Paparazzo vor. :D :D Es war aber mal wieder sehr interessant rum zugucken, denn die Leute waren mal wieder perfekt angezogen. Die Fotos folgen heute Nachmittag oder morgen.

Habt einen schönen Tag!! Xx Kim


2 comments:

lapeace said...

Danke dir, dass deine Leser und Fans an der LFW über deinen Blog mit dabei sein können!
Man fühlt sich als wäre man selbst dabei :)

xoxo

lapeace-lifestyle.blogspot.com

Becky said...

It looks like you had a great day. You look wonderful and so does everybody else.

Becky
xx

http://www.beckybedbug.blogspot.com