Wednesday 28 March 2012

flower print











ZARA shoes
Gap jeans
H&M shirt + blazer
Mango bag
Prada sunglasses
Michael Kors watch
vintage necklace

Here you can see me wearing my favorite flower blazer. Finally I found a great skinny jeans at GAP which I like to combinate with flat shoes. 
I can´t believe that tomorrow is The FashionRobot first birthday and I´m thinking about my second giveaway. :)
Xx Kim

Auf den Bildern könnt ihr mich mal wieder in meinem momentanen Lieblingsblazer sehen. Endlich habe ich auch mal eine schöne Skinnyjeans bei GAP gefunden, die ich am liebsten zu flachen Schuhen kombiniere. Ich finde, dass es nämlich gar nicht so einfach ist die perfekte Jeans zu finden und gerade ich habe irgendwie immer große Probleme damit.

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass The FashionRobot morgen schon den ersten Geburtstag feiert und ich denke aus diesem Grund mal wieder über ein Giveaway nach. 
Xx Kim 

2 comments:

Liisa said...

nice shoes!

Anonymous said...

great outfit