Sunday 8 April 2012

mums vintage




Hi guy´s!! First of all HAPPY EASTER!!

I spend my easter weekend at home because I needed to relax. When I was cleaning I found my mum´s old croc Mulberry bag which is more than 20 years old. I love accessories which are older than me and my first question was "mum...can I wear the bag?". :D :D

Every time I´m finding new special things in my mum´s wardrobe which I like and always wear. 
A good example is my necklace who looks like a coin or my red paisley scarf. 
Vintage is often very expensive so it´s good for me that my mum saved all her old staff in her wardrobe.
THANKS MUM!! :)
What´s about you? Do you like vintage?



Hey!! Zuerst wünsche ich euch Frohe Ostern!!

Ich habe das Osterwochenende zu Hause verbracht um einfach ein bisschen zu relaxen. Beim Aufräumen habe ich dann den alten Mulberrybeutel aus Kroko von meiner Mutter gefunden und mich sofort in ihn verliebt. Der Beutel ist mehr als 20 Jahre alt und damit Vintage. Ich liebe Vintage und meine erste Frage war: Mama, kann ich den Beutel tragen?". :D:D

Immer wieder finde ich tolle Sachen in dem Kleiderschrank meiner Mutter die mir sehr gefallen und ich immer wieder trage.
Ein gutes Beispiel dafür ist meine Kette die aussieht wie ein Geldstück oder mein rotes Paisley Tuch.
Oft ist Vintage sehr teuer und deshalb bin ich froh, dass meine Mutter nicht alle ihre alten Sachen weggeschmissen hat und ich sie jetzt wieder tragen kann. 
DANKE MAMA!!
Was ist mit euch?? Mögt ihr Vintage?

Xx Kim

No comments: