Sunday 1 July 2012

FASHION WEEK SURVIVAL KiT




I was always trying to save my privacy on my blog and that´s the reason why I´m posting not to much about my family and friends. I know it´s stupid to say something like this because I´m on Facebook etc but when I started this blog it was my decision to post just about fashion, travel and lifestyle. Yesterday I decided to break my rule because I would like to show you something and to say thank you to my mum.
Yesterday about 10am somebody knocked at the door and I´ve got a parcel from my Mum. Yes, of course I opened the parcel as quickly I could and I was really happy when I saw what she send me. Beside 1000 perfume samples, a Lancome Mascara, a CHANEL lipstick (Rouge Coco 19), a tiny CHANEL Mascara ( for a clutch) inside the parcel were also bracelets (Scoopy Loop), a eatable necklace (which I love) and MAGGI. You can see that it´s just an tiny Maggi bottle for the bag but I love Maggi. - "To cut the matter short" I love surprise parcels and i could get them everyday. It shows that a person loves and thinking of you. THANK YOU VERY MUCH AGAIN MAMA! FOR THIS AMAZING FASHION WEEK SURVIVAL KIT. I LOVE YOU!!

Normalerweise habe ich bis jetzt immer versucht meine Familie und meine Freunde nicht so häufig auf meinem  Blog zu erwähnen, da ich denke, dass man nicht sein ganzes Leben im Internet veröffentlichen sollte um seine Privatsphäre zu bewaren. Gut dadurch das ich bei Facebook bin ist das eine etwas dumme Aussage aber für diesen Blog habe/hatte ich das einfach mal beschlossen. JETZT werde ich  aber meine Regel brechen, weil ich euch umbedingt etwas zeigen und mich bei meiner MAMA bedanken möchte. Gestern Morgen hat es gegen 10Uhr an meiner Tür geklingelt und ich habe ein Paket bekommen. In letzter Zeit ist das nichts Neues, da ich im Moment von den ganzen Firmen Presse CD´s und andere Sachen zugeschickt bekomme aber dieses Paket war von meiner Mama. Ich habe es natürlich sofort ausgepackt und habe mich riesig gefreut. Neben 1000 Parfümproben, hat sie mir unter anderem einen großen Lancome Mascara und einen kleinen CHANEL Mascara (für die Clutch) eingepackt. Außerdem war noch ein CHANEL Lippenstift (Rouge Coco 19), Armbänder (Scoopy Loop), eine essbare Kette ( ich liebe die einfach!) und natürlich MAGGI in dem SURVIVAL KIT. Wie ihr sehen könnt ist es nur eine kleine Maggiflasche aber ich liebe Maggi einfach und knall mir diese braune Brühe einfach fast überall drauf. - Um es kurz zu sagen, ich liebe Überraschungspakete wie dieses und ich könnte solche jeden Tag bekommen. Es zeigt einfach, dass ein Mensch an dich denkt und es gut mit dir meint. Ich bin froh so eine tolle Mama zu haben und bin jeden Tag dankbar dafür!! ALSO MAMA NOCHMAL VIEEELEN DANK FÜR DIESE TOLLE FASHION WEEK SURVIVAL BOX!! ICH HAB DICH LIEB!



THE BEST MUM IN THE WHOLE WIDE WORLD

No comments: