Tuesday 10 July 2012

Relaxing day in Berlin








flower dress bought in a beach shop in Germany
Prada sunglasses
Marc by Marc Jacobs bag
Buffalo sandals
Vintage necklace
Michael Kors watch


The second day in Berlin I spend just with my good friend Cindy. I went only to the show from Guido Maria Kretschmer in the evening and so we had the whole day time to relax. For sure I was in Berlin for Fashion Week but I planned also a weekend trip with my friend. I really enjoyed the time with her because we just have time to meet us once a year. Thanks for this great days! Xx Kim

Meinen zweiten Tag in Berlin habe ich komplett mit meiner Freundin Cindy verbracht, da ich nur am Abend die Show von Guido Maria Kretschmer besucht habe. Natürlich war die Fashion Week ein Grund dafür, dass ich eine Woche in Berlin verbracht habe aber parallel dazu war es auch ein "Freundinnen-Urlaub" für uns. Ich habe die Tage mit ihr sehr genossen, denn wir haben nicht oft die Gelegenheit uns zu treffen und deshalb war die Zeit etwas ganz besonderes für mich. 
Freunde müssen nicht immer in deiner Nähe sein um sie "gute Freunde" nennen zu dürfen, denn meist sind die die am Entferntesten sind die BESTEN!! <3  ....und damit verabschiede ich mich für heute! Gute Nacht Xx Kim

No comments: