Monday 21 January 2013

STOP FREEZING!

 photo Bildschirmfoto2013-01-21um200631_zpse557d903.png


It´s getting colder and colder every day outside and I fed up with this weather. The most important piece is a warm winter jacket in this hard time where you always think that you´re fingers are dead. I already have warm parkas but they are old and I need a new one. For me it´s always really hard to find a warm and nice winter parka...I don´t know why.... Finally I found the perfect parka today at Minusey.com. I fall completely in love. The only thing where I´m not sure about is the color. Usual I love green parkas but I also like the black one. They are both beautiful but I need to decide soon. Which one do you like more?

Es wird kälter und kälter draußen und langsam nervt mich das Wetter nur noch. Das Wichtigste in so einer schweren Zeit, in der du das Gefühl hast, dass deine Finder langsam absterben, ist eine warme Winterjacke. Ich habe bereits einige Winterparkas aber ich brauche dringend einen neuen. Für mich ist es allerdings immer schwer die perfekte Winterjacke zu finden. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso...aber aufgegeben habe ich nicht und siehe da, heute habe ich einen wirklich schönen Parka bei
Minusey.com gefunden. Ich habe mich sofort Hals über Kopf verliebt!! Die einzige Frage ist nur, welche Farbe ich lieber mag, denn der Parka sieht einfach in beiden Farben unglaublich gut aus. Normal mag ich grüne Parka lieber als schwarze aber in diesem Fall, steht es wirklich Gleichstand. Ich werde mich aber bald entscheiden müssen.
Welche Jacke gefällt euch besser??

1 comment:

ivi said...

hallo,
echt tolle jacke....mich schreckt nur ab, dass sie aus korea kommt wg.zoll und evtl.qualität??!!
aussehen ist hameer...ich würde die schwarze nehmen...bitte,bitte berichte,ob du sie bestellt hast und dann bitte gaaanz viiieeeleee bilder,-)!

lg,ivi